Translate :)

Mittwoch, 22. Mai 2013

p2 :eye dream

Nun stelle ich einen Lidschatten von p2 vor. Es handelt sich um den eye dream Lidschatten, welchen es für 2.95€ bei DM gibt. 

Erst einmal zur  Verpackung, welche ich sehr unhandlich finde, denn man muss das Döschen aufdrehen bzw. aufschrauben, was sich nicht als leicht gestaltet. 




Es handelt sich um einen gebackenen Lidschatten.





Auf diesem Bild habe ich den Lidschatten trocken und ohne eine Base aufgetragen. Er ist nicht sehr auffällig und somit denke ich, dass jeder dieses Produkt benutzen kann. 
Er lässt sich sehr gut auf dem Lid verteilen und verblenden. Dazu hält er sehr lange. 
Er lässt sich recht angenehm tragen und beim abschminken gibt es auch keine Probleme.
Er setzt sich nicht in der Lidfalte ab. 

Mädels die eher auf auffällige Farben stehen, ist von diesem Produkt eher abzuraten, da er dezent ist.

Trotzdem kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen, da die Qualität für diesen Preis echt super ist. Außerdem bekommt man zwei Farben, welche sich gut miteinander kombinieren lassen. 

Liebe Grüße (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen