Translate :)

Donnerstag, 13. Juni 2013

essence: liquid ink eyeliner & liquid ink eyeliner waterproof

Hallöchen ihr Lieben (:


Nun möchte ich über meine Erfahrungen bezüglicher zweier eyeliner von essence berichten.
Es handelt sich um die liquid ink eyeliner.

Beide habe ich von Rossmann für ca. 2,45€. Erhältlich sind sie überall da, wo essence-Produkte angeboten werden.



Beide eyeliner sind tiefschwarz. Es handelt sich um ein flüssiges Produkt. 
Im Auftrag ist er sehr glänzend und feucht, jedoch trocknet er sehr schnell.



Die Pinsel sind bei beiden Produkten identisch. 
Der Pinsel ist sehr flexibel, jedoch noch steif genug um ein gutes Ergebnis zu erzielen.







Der "normale Eyeliner" (nicht wasserfest) lässt sich verschiedenartig auftragen. Breite sowie schmale Linien, alles ist möglich. Ein präzises und sauberes Auftragen muss jedoch geübt sein, was jedoch kein Problem ist, denn mit wenigen Versuchen klappt das ! 

Der Eyeliner hat mich in der Haltbarkeit positiv überrascht. Er hält mindestens 5 Stunden ohne zu verwischen bzw. zu verblassen, was für diesen Preis super ist.

Das Tragegefühl mit diesem Produkt ist wirklich sehr angenehm ! Sobald er getrocknet ist spürt man ihn nicht mehr auf der Haut. Die Farbkraft ist wirklich sehr intensiv !

Entfernen lässt er sich schnell und einfach, ohne großen Aufwand zu betreiben !

Wie schon erwähnt ist dieses Produkt NICHT wasserfest. Um dies besser zu demonstrieren habe ich den Eyeliner auf meinen Handrücken aufgetragen und unter Wasser gehalten:





Das Produkt ist für den Alltag super gut geeignet. Zum Schwimmen sollte man jedoch den Wasserfesten Eyeliner verwenden:


Er hat dasselbe Design wie der andere Eyliner. Er lässt sich ebenfalls genauso auftragen.
Er trocknet nur etwas langsamer, ist aber genauso kräftig schwarz, wie der andere. 


Wenn er trocken ist, ist er sehr wischfest. 


Unter dem Wasser bleicht er nicht aus. Er hält ! 
Er lässt sich jedoch auch schwer entfernen.


Im Allgemeinen würde ich beide Produkte empfehlen, jedoch den "normalen" eyliner für den Alltag, denn dieser eignet sich dafür mehr.

Der Wasserfeste eignet sich zum schwimmen ganz gut, jedoch lässt er sich schwer entfernen.



Liebe Grüße





3 Kommentare:

  1. Ich habe den nicht wasserfesten Eyeliner zuhause liegen, benutz ihn nur leider nie, weil ich zu doof bin mir einen Lidstrich zu ziehen, haha :D
    Aber ansonsten kann ich dir echt zu stimmen:P

    xx, Helena
    http://hel-ka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr interessanter Post! Ich benutz immer einen Eyeliner Pen. Ich hab deinen Blog gerade bei Blog Zug gefunden und find ihn ziemlich cool :)
    ich bin gespannt, wie sich dein blog weiterentwickelt.
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei!
    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. toller post - danke für den test :)


    liebst,
    vreeni

    ps: ein mini-giveaway inkl. interview findest du hier: giveaway

    AntwortenLöschen