Translate :)

Montag, 27. Mai 2013

essence: colour & go Nagellack Farbe: 138 L.O.L.

Hallo ihr Lieben (:



Heute möchte ich etwas über einen Nagellack von essence schreiben. Es geht um den Nagellack colour & go Farbe 138 L.O.L. 
Er kostet ca. 1,55€ und ist bei DM & Rossmann erhältlich.
Bei der Farbe handelt es sich um ein sehr auffälliges und knalliges grün, welches gut zu den warmen Jahreszeiten passt. 
Dieser Ton mag nicht jedem gefallen, aber ich denke diejenigen, die auf solche knalligen Farben stehen, werden ihn mögen. 




Der Nagellack befindet sich in einem Glasfläschchen, welches für essence typisch ist.
In dem Behälter befinden sich 8 ml.

Auf den Bildern habe ich den Nagellack zweimal lackiert, um ein besseres Ergebnis zu erzielen.
Nach einmaligem lackieren hat die Farbe zwar den ganzen Nagel bedeckt, jedoch ist sie nicht so intensiv.
Doch nach dem zweitem Aufragen ist das Ergebnis meiner Meinung nach super !











Der Nagellack lässt sich super leicht auftragen. Die Konsistenz des Nagellacks ist weder zu flüssig, noch zu dick. Das Produkt trocknet recht schnell. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, nach ungefähr drei Tagen muss man nach lackieren oder den Nagellack entfernen, da sich an den Spitzen Abnutzungen zeigen.


Dieser Nagellack zieht auf jeden Fall die Aufmerksamkeit auf sich und hat für den Preis ( 1,55€) eine super Qualität.
Ich würde ihn empfehlen !




Liebe Grüße (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen