Translate :)

Mittwoch, 22. Mai 2013

Crazy Factory: Meine Erfahrungen

Crazy Factory ist ein Onlineshop, welcher Piercinge, Tunnels, Ohrringe, Fun Tatoos, Lip Tatoos usw. verkauft:  http://www.crazy-factory.com

Die Preise sind recht niedrig, da die Produkte direkt vom Hersteller kommen. 
Regelmäßig bestelle ich dort meine Bauchnabelpiercings.
Der Versand ist ab einem Einkaufswert ab 20€ kostenlos, was ich persönlich schonmal super finde. Es gibt dort eine große Auswahl an verschiedenen Produkten.
Die Produkte haben eine gute Qualität und sind meistens aus Chirugenstahl. 

Der Versand dauert leider meistens 2-3 Wochen, was aber auch das einzige negative ist, was ich zu bemängeln hätte. 

Nun möchte ich euch Piercings meiner letzten Bestellung zeigen: 



Da man auf dem Bild nicht jedes Detail erkennt habe ich die Piercings noch einmal extra mit der jeweiligen Nummer aufgelistet: 

Nummer 1

Bezeichnung: Fashion Banane mit Kristallstein
Preis:            2,59€
Farbe:           Light Sapphire



Nummer 2

Bezeichnung: Glitterline Banane
Preis:            1,26€
Farbe:           Golden Shadow



Nummer 3

Bzeichnung: Banane mit zwei Kristallsteinkugeln und Anhänger
Preis:           4,90€
Farbe:         Crystal


Nummer 4


Bezeichnung: Modische Banane
Preis:            3,29€
Farbe:          Aquamarine 




Nummer 5

Bezeichnung: Banane mit zwei Kristallsteinkugeln und Anhänger
Preis:            3,50€
Farbe:          Aquamarine



Nummer 6

Bezeichnung: Banane mit zwei Kristallsteinkugeln und Anhänger
Preis:            3,50€
Farbe:          Peridot







Also wie gesagt die Qualität und der Preis stimmen und ich finde diesen Shop echt empfehlenswert.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen (:

Liebe Grüße :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen