Translate :)

Dienstag, 21. Mai 2013

Ersteinmal "Hallo" :D

Hallo Ihr Lieben (:



Heute habe ich diesen Blog erstellt, um meine Meinungen zu verschiedenen Produkten, Lebenssituationen usw. zu äußern & euch Tipps und Tricks meinerseits zu verraten. Alles was ich hier veröffentliche ist Teil meiner individuellen Meinung. Wenn Leute zu bestimmten Themen eine andere Meinung haben, ist das vollkommen richtig und wir können gerne darüber diskutieren, jedoch ohne jegliche Beleidigungen und der gleichen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen !


Kurze Informationen zu mir:
-Ich bin Weiblich, 19 Jahre
-Ich gehe derzeit zur Schule & besuche noch die 13. Klasse
-Meine Hobbys: Reitsport, Tanzen, Gitarre spielen, Kosmetik


Ich werde über verschiedene Themen schreiben, sodass ich dies nicht direkt einschränken möchte, aber ein Hauptthema wird Kosmetik sein (:
Ich freue mich auf euch, Liebe Grüße (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen