Translate :)

Dienstag, 21. Mai 2013

essence: Kajalstift I love Rock gloss eye pencil

So ihr Lieben, nun stelle ich euch einen Kajalstift vor, welcher meiner Meinung nach sehr empfehlenswert ist. Ich benutze ihn schon seit längerer Zeit und bin vollkommen zufrieden.
Er ist in vielen Drogeriemärkten erhältlich und kostet ungefähr 1,25 €.



Die Farbe ist Tiefschwarz mit einem leichten Schimmer. Er lässt sich super auftragen und hat eine angenehm cremige Spitze,nicht zu weich und nicht zu hart. Hier wurde das perfekte Mittelmaß erschaffen ! 



Ich trage ihn ausschließlich an der Wasserlinie.
Abschminken lässt er sich ganz einfach, ohne schmerzhaftes " rubbeln" und anspitzen, kann man ihn mit allen herkömmlichen Anspitzern.

Wie gesagt ich empfehle ihn guten Gewissens weiter (:




Liebe Grüße (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen