Translate :)

Dienstag, 21. Mai 2013

balea: Professional Braun & Blond Shampoo

Hallo ihr Lieben (:



Nun möchte ich meine Meinung zu Balea Professional Braun und Blond Shampoo äußern.


Als ich vor einigen Monaten noch Blond war, habe ich vieles unternommen um mein Blond schöne Farbreflexe zu verleihen. Ich testete verschiedene Blond- & Silbershampoos. So auch das von Balea. das Shampoo kostet 1,45€ und beinhaltet 250ml.

Der Geruch des Shampoos ist eher mild. Das Shampoo schimmert im Licht leicht golden.
Es verlieh meinem Haar schöne blonde Farbreflexe doch dies hielt nicht lange an. 
Nach dem trocknen glänzten meine Haare schön, jedoch wurden sie schneller fettig als sonst.
Was sehr positiv ist, dass die Produkte keine Silikone enthalten, dennoch ist das Produkt in meinen Augen nur bedingt empfehlenswert



Nun habe ich mir vor einiger Zeit die Haare von Blond zu Braun gefärbt. Aus diesem Grund musste ein neues Shampoo her. Ich testete einige Braun-Shampoos auch das von Balea.
Dieses Shampoo kostet ebenfalls 1,45€ und ist bei DM erhältlich.
Der Duft des Shampoos ist süßlich und es schimmert dunkelbraun. Nach dem trocknen ist mein Haar schön weich und es glänzt. Das braun wird mehr betont. 
Auch wenn ich von dem Blond-Shampoo nicht wirklich überzeugt war, bin ich es bei dem Braun-Shampoo dafür umso mehr ! Daher spreche ich für dieses Produkt eine Kaufempfehlung aus. 
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und es super für Brünette, die ihrem Haar mehr Glanz verleihen wollen.  




Welche Produkte benutzt ihr so ?


Eure HappyIndigo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen