Translate :)

Dienstag, 21. Mai 2013

KIKO: Smart Lipstick

Nun möchte ich über zwei Lippenstifte von KIKO berichten, die ich mir vor einige Zeit im Alexa in Berlin gekauft habe. Sie kosteten jeweils 2,90€ und werden auch auf der Homepage von KIKO angeboten.











Bei den Farben handelt es sich um die 10 und 84.
Beim Kauf befindet sich der Lippenstift in einer schwarzen, schlichten Pappverpackung.
Die Farben haben beide eine sehr hohe Deckkraft und eine tolle Farbintensität und sollten daher ordentlich und gleichmäßig aufgetragen werden. Nach dem Auftragen fühlt er sich sehr angenehm an. Doch schon bald wird er trockener, was jedoch nicht so problematisch ist. Die Farbe hält recht lange. 
Im allgemeinen ist das Produkt für den Preis ganz Ok, die Farbintensität ist toll, vollkommen überzeugt hat es mich jedoch nicht.

Ich verwende durchsichtigen Lippgloss, wenn der Lippenstift trockener wird, das verleiht einen zusätzlichen Glanz und ein angenehmes Gefühl.



Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen